Es wird Winter!

3.12.2008 um 11:38 | Veröffentlicht in Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Ich sehe aus dem Fenster und sehe Schnee! Endlich scheint es wieder mal wirklich Winter zu werden, und das sogar schon im Dezember. Da kommt doch richtige Weihnachtsstimmung auf.

Allerdings frage ich mich bei vielen meiner Mitmenschen, welches Wetter sie als das richtige für diese Jahreszeit halten. Wenn es regnet, wird gemeckert, dass es im Winter schneien müsste. Schneit es, wird wegen des Schnees gemeckert, weil der ja auch auf die Strasse fällt, der Böse. Und wer rechnet schon damit, dass man im Dezember schon Winterreifen am Auto haben sollte, schließlich hat ja keiner gesagt, dass es im Winter schneit.

Ich jedenfalls finde es toll. Und unser Kater erst recht, da kann er soo viele Schneeflocken fangen.

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.